Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Festival of Lights
Anbieter/Agentur:Aperto
URLhttp://www.aperto.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.08.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Zander & Partner
Projektleiter beim Auftraggeber
Birgit Zander
Projektleiter beim Anbieter
Michael Sodar
Aufgabe/Briefing
ie Aperto-Gruppe übernimmt die regionale, nationale und internationale
Kommunikation für das FESTIVAL OF LIGHTS vom 13. – 24. Oktober 2010 in Berlin und setzt damit ihre erste integrierte Kampagne um: Zu den Aufgaben gehören strategische Beratung, Motiventwicklung, Online- und Social Media-Marketing sowie PR. Durch integrierte, neue Kommunikationsangebote soll das Festival insgesamt stärker in den Fokus von Besuchern und Touristen rücken. Leadagentur und zuständig für Sponsoring sowie Gesamtkonzeption und -realisation ist die Eventagentur Zander & Partner, die das Festival seit 2005 betreuen.
nach oben | Zurück zur Übersicht