Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Interaktiv Manufaktur startet "allgaeuhaus-wertach.de" für "Allgäuhaus Wertach"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | allgaeuhaus-wertach.de |
Anbieter/Agentur: | Interaktiv Manufaktur |
URL | http://www.Interaktiv-Manufaktur.de |
info@interaktiv-manufaktur.de | |
Tel. | 08362/92637-80 |
Fax | 08362/92637-81 |
Strasse | Hofwiesenweg 15 |
PLZ | 87645 |
Ort | Hohenschwangau |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.allgaeuhaus-wertach.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Allgäuhaus Wertach |
Aufgabe/Briefing |
Mehr enutzerfreundlichkeit und eine bessere Zielgruppenansprache geachtet. Familien als Hauptzielgruppe des Allgäuhauses stehen jetzt im Mittelpunkt der Website www.allgaeuhaus-wertach.de. |
Umsetzung/Lösung |
Im neuen frischen Layout können sich Familien, Senioren, Tagungsgäste, Gruppen und alle anderen Interessierten über die Zimmer, das Restaurant und das übrige Raumangebot des Familienhotels informieren. Große ansprechende Bildbereiche vermitteln Atmosphäre. Die Gäste finden auf der Website zudem eine Galerie mit Bildern und Eindrücken vom Haus und der Umgebung. Ausführliche Informationen zu den Freizeitmöglichkeiten im Allgäu runden das Internet-Angebot ab. |
Ergebnis/Erfolg |
Erhöhte Buchungsanfragen über die Website schon in den ersten Tagen nach dem Launch |
Budget |
bis 10.000 Euro |