Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Robinson
Anbieter/Agentur:Scholz & Friends Hamburg
URLhttp://www.s-f.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.08.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
www.facebook.com/robinsonclub
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Robinson Club GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Facebook
Aufgabe/Briefing
Welche Events finden demnächst in meinem Lieblingsclub statt? Wo finde ich die besten Alpin-Abfahrten? Welcher Club passt am besten zu mir? Andere ROBINSON Gäste treffen oder wiedertreffen, Urlaubserinnerungen, -fotos und -videos austauschen und dabei auch noch eine Woche Traumurlaub im neuen ROBINSON Club Maldives gewinnen: All das ist ab sofort möglich. ROBINSON informiert ab heute regelmäßig seine "Fans" und "Follower" auf den Onlinediensten Facebook und Twitter über Neuigkeiten, Aktionen und Angebote.
Umsetzung/Lösung
Realisiert wurde der neue Auftritt auf Facebook und Twitter gemeinsam mit der Hamburger Agentur Scholz & Friends.
nach oben | Zurück zur Übersicht