Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints" Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Freexmedia gewinnt "Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:tourwerk.com
Anbieter/Agentur:Freexmedia
URLhttp://www.freexmedia.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tourwerk.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Freizeit
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Motor Presse Stuttgart GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Freexmedia hat die Vermarktung des Tourenportals tourwerk.com übernommen.