Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:LÄTTA-App
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks AG
URLhttp://www.db-n.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 09.08.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
Nein
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Facebook
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur deepblue networks entwickelte im Auftrag der Unilever-Marke eine App, die Facebook-Mitglieder spielerisch an die Marke heranführt.
Umsetzung/Lösung
Mit der LÄTTA-App kann man Einladungen für 10 verschiedene Frühstücksklassiker verschicken – vom Katerfrühstück bis zum französischen Frühstück. Dazu gibt es jeweils passende Texte zur Auswahl oder die Option, eine eigene Nachricht zu verfassen, die dann auf der Pinnwand des Eingeladenen erscheint.
Ergebnis/Erfolg
Seit der Aktivierung am 30.07.2010 haben bereits mehr als 134 User die App genutzt, um Freunden die Frühstückseinladung der ganz besonderen Art zukommen zu lassen.
nach oben | Zurück zur Übersicht