Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:shareifyoulike.com
Anbieter/Agentur:Dialog Solutions Group
URLhttp://www.dialog-solutions.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.08.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://shareifyoulike.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Shareifyoulike GmbH
Aufgabe/Briefing
Dialog Solutions Group hat Idee und Konzept für shareifyoulike.com entwickelt und Fork Unstable Media mit der technologischen Umsetzung und Entwicklung des Flash Applets für diese Kampagne beauftragt.

In Kürze startet die Social Media Kampagne in Blogs und Social Networks, um die App bekannt zu machen und das Interesse auf shareifyoulike.com zu lenken.
Umsetzung/Lösung
Die Kampagne ShareYourSmile macht auf das neue Netzwerk http://shareifyoulike.com aufmerksam. Social Media-Nutzer für die Idee des ‚digitalen Teilens’ zu begeistern, ist dabei der Ansatz: Der User nimmt sein Gesicht per Webcam auf und ‚teilt’ sein Lächeln, indem er es mit dem eines anderen Users kombiniert. Das Ergebnis kann er per Facebook/ Twitter & Co an Freunde versenden oder diese einladen, dabei mitzumachen.

So wird der User ‚lächelnd’ auf http://shareifyoulike.com aufmerksam. Dieses neue Tool bietet ihm - ähnlich einer Affiliate Plattform - individuellen Content an. Zudem werden vom Nutzer eingestellte Inhalte bei Interesse von Bloggern und von Facebook-/ Twitternutzern auf deren Seiten eingebunden und durch ein Micropayment-System (PayPal) vergütet.
nach oben | Zurück zur Übersicht