Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:shareifyoulike.com
Anbieter/Agentur:Fork Unstable Media
URLhttp://www.fork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.08.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://shareifyoulike.com/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Shareifyoulike GmbH
Aufgabe/Briefing
Dialog Solutions Group hat Idee und Konzept für shareifyoulike.com entwickelt und Fork Unstable Media mit der technologischen Umsetzung und Entwicklung des Flash Applets für diese Kampagne beauftragt.
Umsetzung/Lösung
Die Kampagne ShareYourSmile macht auf das neue Netzwerk http://shareifyoulike.com aufmerksam. Social Media-Nutzer für die Idee des ‚digitalen Teilens’ zu begeistern, ist dabei der Ansatz: Der User nimmt sein Gesicht per Webcam auf und ‚teilt’ sein Lächeln, indem er es mit dem eines anderen Users kombiniert. Das Ergebnis kann er per Facebook/ Twitter & Co an Freunde versenden oder diese einladen, dabei mitzumachen.

So wird der User ‚lächelnd’ auf http://shareifyoulike.com aufmerksam. Dieses neue Tool bietet ihm - ähnlich einer Affiliate Plattform - individuellen Content an. Zudem werden vom Nutzer eingestellte Inhalte bei Interesse von Bloggern und von Facebook-/ Twitternutzern auf deren Seiten eingebunden und durch ein Micropayment-System (PayPal) vergütet.

In Kürze startet die Social Media Kampagne in Blogs und Social Networks, um die App bekannt zu machen und das Interesse auf shareifyoulike.com zu lenken.
nach oben | Zurück zur Übersicht