Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:holmesplace.com
Anbieter/Agentur:Deepblue Dialog
URLhttp://www.db-n.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 24.08.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.holmesplace.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Holmes Place Health Clubs
Aufgabe/Briefing
Deepblue Dialog hat den Kommunikations-Etat der Holmes Place Health Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz erhalten. Damit betreut die Dialog-Unit der Hamburger Agentur Deepblue Networks die zweimonatige Herbstkampagne des Fitness- und Wellnessanbieters zum Thema „Trainieren & Profitieren“. Start der Zusammenarbeit ist eine Dialog-Marketing Aktion zur Mitglieder-Akquise. Parallel entwickelt Deepblue Dialog eine Social Media Strategie für Holmes Place und betreut die Umsetzung durch die insgesamt 20 Clubs in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Ziel ist die Intensivierung der Kundenbindung durch Vernetzung der Mitglieder bei Facebook.

Auf Basis eines Pilot-Konzeptes für einen Hamburger Club sowie eines Redaktionsplans, den Deepblue zurzeit gemeinsam mit Mitarbeitern, Trainern und dem zentralen Marketing von Holmes Place entwickelt, werden im nächsten Schritt alle Clubs mit einer eigenen Fanpage bei Facebook vertreten sein.
nach oben | Zurück zur Übersicht