Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nugg.ad gewinnt "AdAudience"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:AdAudience
Anbieter/Agentur:Nugg.ad
URLhttp://www.nugg.ad
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Computer/EDV
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
AdAudience
Aufgabe/Briefing
AdAudience wechselt den Dienstleister und wird ab dem 1. September 2010 mit der Nugg.ad AG zusammenarbeiten. Zu diesem Zeitpunkt wird AdAudience vollständig in die Systeme integriert sein, so dass ein reibungsloser Übergang von Wunderloop zu Nugg.ad garantiert ist. Zum Start werden bereits zehn soziodemographische Zielgruppen-Ausprägungen sowie 65 Affinitätsmerkmale, die aus dem Nutzerverhalten im AdAudience-Netzwerk abgeleitet wurden, zur Verfügung stehen.