Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:razzidenz.de
Anbieter/Agentur:BlackBeltMonkey, My Next Agency
URLhttp://www.blackbeltmonkey.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.08.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.razzidenz.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bacardi & Company Limited
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur BlackBeltMonkey, My Next Agency GmbH konnte bereits im Mai, in einem Pitch den Online-Etat für Bacardi Razz für sich sichern.
Im Zentrum der seit heute, neu gelaunchten Markenseite http://www.razzidenz.de, steht der User und die Eventkampagne „die perfekte Partystadt“. Der Relaunch verfolgt einen dezentralen Ansatz, bei dem zwischen einem Communityaufbau innerhalb von Facebook und der Markenseite http://www.razzidenz.de, eine Contentfusion die Marke und das Produkt neu inszeniert. Über eine "Content-Cloud" werden Inhalte aus Facebook direkt in die Seite gezogen.

Die RAZZidenz wird in den kommenden Wochen kontinuierlich erweitert und ausgebaut. Neue Module werden hinzukommen, so wie weitere Kampagnenphasen, die die Agentur Webguerillas in Zusammenarbeit betreut.
nach oben | Zurück zur Übersicht