Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BlackBeltMonkey, My Next Agency relauncht "razzidenz.de" für "Bacardi & Company Limited"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | razzidenz.de |
Anbieter/Agentur: | BlackBeltMonkey, My Next Agency |
URL | http://www.blackbeltmonkey.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.razzidenz.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Nahrungs-/Genußmittel |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Bacardi & Company Limited |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur BlackBeltMonkey, My Next Agency GmbH konnte bereits im Mai, in einem Pitch den Online-Etat für Bacardi Razz für sich sichern. Im Zentrum der seit heute, neu gelaunchten Markenseite http://www.razzidenz.de, steht der User und die Eventkampagne „die perfekte Partystadt“. Der Relaunch verfolgt einen dezentralen Ansatz, bei dem zwischen einem Communityaufbau innerhalb von Facebook und der Markenseite http://www.razzidenz.de, eine Contentfusion die Marke und das Produkt neu inszeniert. Über eine "Content-Cloud" werden Inhalte aus Facebook direkt in die Seite gezogen. Die RAZZidenz wird in den kommenden Wochen kontinuierlich erweitert und ausgebaut. Neue Module werden hinzukommen, so wie weitere Kampagnenphasen, die die Agentur Webguerillas in Zusammenarbeit betreut. |