Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:s.Oliver Superior
Anbieter/Agentur:Loved
URLhttp://www.loved.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.08.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG
Projektleiter beim Auftraggeber
Olaf Wendt
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Agentur: Loved
Kreation: Mieke Haase (Creative Partner)
Judith Stoletzky (CD Text)
Beratung: Peter Matz (Account Director)

Produktion: Palladium Film
Regie: Vincent Jerome
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Agentur Loved hat einen TV-Spot für den neuen Twin Duft „s.Oliver Superior“ entwickelt, der ab Ende August im Fernsehen und Online zu sehen sein wird. Der Spot startet ab 30.08.2010 auf allen reichweitenstarken Sendern wie u.a. Pro7, Sat.1,RTL und VOX. Begleitend zum Spot entwickelte loved Key Visuals für den POS-Einsatz und Anzeigenschaltungen.
nach oben | Zurück zur Übersicht