Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Loved gewinnt "Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | s.Oliver Superior |
Anbieter/Agentur: | Loved |
URL | http://www.loved.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Mäurer & Wirtz GmbH & Co. KG |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Olaf Wendt |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Agentur: Loved Kreation: Mieke Haase (Creative Partner) Judith Stoletzky (CD Text) Beratung: Peter Matz (Account Director) Produktion: Palladium Film Regie: Vincent Jerome |
Aufgabe/Briefing |
Die Hamburger Agentur Loved hat einen TV-Spot für den neuen Twin Duft „s.Oliver Superior“ entwickelt, der ab Ende August im Fernsehen und Online zu sehen sein wird. Der Spot startet ab 30.08.2010 auf allen reichweitenstarken Sendern wie u.a. Pro7, Sat.1,RTL und VOX. Begleitend zum Spot entwickelte loved Key Visuals für den POS-Einsatz und Anzeigenschaltungen. |