Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Public Link gewinnt "Messe Berlin GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Popkomm |
Anbieter/Agentur: | Public Link |
URL | http://www.publiclink.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Messe Berlin GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Die Messe Berlin GmbH hat die Agentur Public Link mit PR- und Marketingaktivitäten für die Popkomm 2010 beauftragt. Die Berliner unterstützen das Popkomm-Projektteam bei den Vorbereitungen für die vom 8. bis 10. September 2010 in Berlin stattfindende Musikmesse, vor allem im Bereich Pressearbeit und Social Media sowie bei der Erstellung von Marketingmaterialien. |