Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:corporate.vorwerk.com
Anbieter/Agentur:Triplesense
URLhttp://www.triplesense.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 30.08.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://corporate.vorwerk.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Triplesense hat die deutsche Homepage der Vorwerk Gruppe (corporate.vorwerk.com), die Präsenz der Produktmarke Kobold Staubsauger (vorwerk-kobold.de) und den Online-Shop für Staubsaugerzubehör (vorwerk-shop.de) komplett überarbeitet. Mit der neuen Webpage reagiert Vorwerk auf die Wünsche der Verbraucher, sich im Internet über Produkte informieren zu können. Gleichzeitig sollen weitere Kontaktmöglichkeiten zum Vorwerk Direktvertrieb für den Kunden geschaffen werden.
Umsetzung/Lösung
Die neue Corporate Site corporate.vorwerk.com präsentiert die Unternehmensgruppe Vorwerk. Mit ihr erhalten die Marken der Vorwerk Gruppe eine gemeinsame Klammer und zugleich Spielraum für individuelle Webpages. Alle überarbeiteten Online-Aktivitäten stärken signifikant das Internet als Kommunikations- und Vertriebskanal – in Deutschland und künftig auch in anderen Ländern.
nach oben | Zurück zur Übersicht