Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gore-Tex
Anbieter/Agentur:BBDO Germany
URLhttp://www.bbdo.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 31.08.10)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
W. L. Gore & Associates GmbH
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch um die Marke Gore-Tex aus dem Hause Gore, konnte sich die BBDO Düsseldorfer in Zusammenarbeit mit der Peter Schmidt Group München erfolgreich durchsetzen. Gore beauftragt BBDO Germany mit der Entwicklung eines internationalen Kommunikations-Konzeptes, zu dem auch Onlinemaßnahmen gehören werden, um das Markenbild über sämtliche Bereiche konsistenter und strategischer zu führen, und um dem Konsumenten die Marke hinter den Marken näher zu bringen: als Ingredient Brand ist Gore-Tex allen großen Hersteller-Marken von Bekleidung, Schuhen und Handschuhen längst mehr ein Begriff - die neue Zusammenarbeit mit BBDO Germany soll dazu führen, dass auch der Endverbraucher weiß, in welchen Fasern er sich vor Wind und Wetter schützt.
nach oben | Zurück zur Übersicht