Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Motel One
Anbieter/Agentur:Clanmo
URLhttp://clanmo.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 15.09.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.motel-one.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Anlagenbau
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
One Hotels & Resorts AG
Aufgabe/Briefing
Clanmo hat für die Hotelkette Motel One ein mobiles Internetportal sowie eine iPhone App realisiert.
Umsetzung/Lösung
Über das von Clanmo entwickelte Motel One Mobile Portal können von unterwegs freie Zimmer in der Nähe gesucht und Reservierungen durchgeführt werden. Außerdem steht ein persönlicher Bereich mit „Meine Buchungen“ für eine schnellere Handhabung bereit. Ebenso praktisch wie stylisch ist die neue Motel One iPhone App, die den User auf dem Startscreen mit einem knisternden Kaminfeuer begrüßt. Clanmo entwickelte hierfür ebenfalls die Möglichkeit, die persönlichen Nutzerdaten in der App zu speichern. Beim Buchungsvorgang kann der User auch hier direkt reservieren, ohne seine Daten jedes Mal neu eingeben zu müssen.
nach oben | Zurück zur Übersicht