Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wunderman gewinnt Pitch bei "Lufthansa WorldShop GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:worldshop.eu
Anbieter/Agentur:Wunderman
URLhttp://www.wunderman.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.worldshop.eu
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Lufthansa WorldShop GmbH
Aufgabe/Briefing
Wunderman Frankfurt hat den Pitch für die Umgestaltung des Online Auftrittes des Lufthansa WorldShop gewonnen. Damit ist Wunderman jetzt auch für die Gestaltung des Onlineshops von Lufthansa WorldShop verantwortlich. Die Frankfurter betreuen bereits seit 2001 - von der Katalogerstellung über Mailings bis zum Branding der stationären Shops – die Kreation und Umsetzung aller Offline-Kommunikationsmaßnahmen für Lufthansa WorldShop.