Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Intersport Instore TV
Anbieter/Agentur:Mediativ AG
URLhttp://www.mediativ.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.09.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform
Kiosk
Auftraggeber
Intersport Deutschland
Aufgabe/Briefing
Intersport Deutschland setzt zur Ansprache der Kunden in aktuell 60 Filialen auf Instore TV am Point of Sale. Bis Ende des Jahres werden bereits 100 Filialen mit Screens ausgestattet sein. Mediativ AG verantwortet die Technik, Anschlusstor die Vermarktung.

Die Kunden erwartet ein abwechslungsreiches Programm aus aktuellen Produktangeboten und individuellen Aktionen der Händler. Zum Start erzielt Intersport nach eigenen Angaben eine Reichweite von 4,6 Mio. Werbekontakten im Monat, Tendenz steigend.

Intersport Instore TV verlängert nicht nur den einheitlichen Produkt- und Markenauftritt von der Print- und Onlinewerbung gekonnt bis hin zum POS, sondern unterhält den Kunden gleichzeitig mit passenden Informations- oder Entertainment-Inhalten aus dem Sportumfeld.
nach oben | Zurück zur Übersicht