Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sumo gewinnt Pitch bei "Bausparkasse Schwäbisch Hall AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:schwaebisch-hall.de
Anbieter/Agentur:Sumo
URLhttp://www.sumo.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.schwaebisch-hall.de/
Leistungen des Anbieters
SEM/SEO
Branche
Bausparkassen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Aufgabe/Briefing
Nach einem mehrstufigen Pitchverfahren unterstützt Sumo die Bausparkasse Schwäbisch Hall ab sofort bei der Suchmaschinenoptimierung.
Umsetzung/Lösung
Kern der Leistungen von Sumo ist die Entwicklung einer nachhaltigen SEO-Strategie für das Unternehmen. In einem gemeinsamen Workshop haben die Partner bereits einen konkreten Maßnahmenplan festgelegt, der nun Schritt für Schritt hilft, die Auffindbarkeit in den Suchmaschinen zu verbessern. Die Agenture wird Schwäbisch Hall bei der Umsetzung der SEO-Roadmap kontinuierlich unterstützen.

Ein wichtiger Punkt des Leistungspakets von Sumo betrifft das Linkmanagement. Die Agentur berät und kümmert sich um die Optimierung bestehender Backlinks und den Aufbau neuer Links.