Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Deepblue Networks relauncht "knorr.de" für "Unilever Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:knorr.de
Anbieter/Agentur:Deepblue Networks
URLhttp://www.deepblue-networks.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.knorr.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Unilever Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Deepblue Networks launcht die dritte Generation des Online-Portals von Knorr. Fokus des Portals ist eine Rezeptdatenbank und ein umfassender Infotainment-Bereich rund um Kochen und Ernährung. Weitreichende Social Media Integration und Implementierung von User Generated Content. Knorr.de ist für Deutschland bereits live. Österreich und Schweiz folgen in den nächsten Monaten.
Umsetzung/Lösung
Ab sofort präsentiert sich Knorr, eine der größten Food-Marken Unilevers, mit einem komplett überarbeiteten Online-Portal. Verantwortlich für Konzept, Design und Umsetzung ist Deepblue Networks, die Knorr seit dem ersten Online-Auftritt der Marke betreuen. Im Fokus des neuen Portals stehen die traditionellen Kernkompetenzen von Knorr: Einfache, schnelle Küche, hervorragender Geschmack und qualitativ hochwertige Zutaten. Auch das Thema Natürlichkeit bekommt einen breiteren Raum als bislang.

Unter dem Motto „Guter Geschmack ist unsere Natur“ bietet Knorr neben einer Datenbank mit mehr als 3.000 Rezepten hilfreiche Tipps & Tricks zum Thema Kochen, Hintergrundwissen zu Ernährung und Gesundheit sowie umfassende Informationen über die Knorr-Produkte, Zutaten, Anbau, Verarbeitung und Qualität. Bei Konzept und Design des Portals lag das Hauptaugenmerk nicht nur auf der attraktiven Präsentation der Inhalte, sondern vor allem auf einer einfachen, intuitiven Nutzerführung zur spielerischen Erschließung der Seite.

Wichtigstes Feature der Rezeptdatenbank ist die neue Suche, die dank hoher Fehlertoleranz bei der Suchworteingabe und zahlreichen praktischen Filtern schnell zu den gesuchten Rezepten führt. Im Rezeptbereich können Besucher jetzt rezeptbezogene Einkaufslisten erstellen, eigene Kochbücher mit ihren Lieblingsrezepten anlegen und natürlich auch Rezepte bewerten, kommentieren, verschicken oder bei Facebook weiterempfehlen. Neu ist auch die Option, eigene Varianten der Rezepte zu ergänzen.