Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bausparfuchs.de
Anbieter/Agentur:Namics
URLhttp://www.namics.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.09.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.www.bausparfuchs.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bausparkassen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Bausparkasse Schwäbisch Hall AG
Aufgabe/Briefing
Der Bausparfuchs, seit 1975 Markenbotschafter der Bausparkasse Schwäbisch-Hall, hat Social Media entdeckt. Im Rahmen der neuen Imagekampagne „Deutschland – Schwäbisch Hall Land“ bereist er Deutschland und berichtet auf seinem Blog unter www.bausparfuchs.de, auf Twitter und Facebook über seine Erlebnisse. Die Konzeption, Entwicklung eines visuellen Stils für die verwendeten Medien, Beratung bei der technischen und inhaltlichen Umsetzung stammen von Namics.
nach oben | Zurück zur Übersicht