Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:maggi.de
Anbieter/Agentur:Proximity Germany
URLhttp://www.proximity.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.09.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.maggi.de
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Maggi GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Ingo Schäfer, Leiter Marketing Communication & PR
Aufgabe/Briefing
Der komplett überarbeitete Internetauftritt der Marke Maggi präsentiert sich ab sofort im modernen, aufgeräumten Design mit neuen, multimedialen Inhalten und verbesserten Funktionen. Die von Proximity Germany gestaltete Website ist jetzt noch mehr auf die Bedürfnisse der Nutzer ausgerichtet – sie können sich schnell orientieren und auf Anhieb das finden, wonach sie suchen.
Umsetzung/Lösung
Im Fokus stehen auf www.maggi.de mehr als 6.500 kreative Rezeptvorschläge, vom Maggi Kochstudio entwickelt und auf Gelingsicherheit erprobt: Die Rezeptdatenbank wurde um zahlreiche multimediale Elemente erweitert. So bieten neue Rezept- und Anleitungsvideos, große Rezeptbilder und optimierte Funktionen wie die ausgeklügelte Rezeptsuche Hilfe und Inspiration. Darüber hinaus sorgen zum Beispiel Möglichkeiten für Bewertungen und Kommentare oder der Kochtypentest für ein stärkeres Einbeziehen der Nutzer und eine Intensivierung der Kundenbeziehungen. Beworben wird die Website durch Banner, Google AdWords und Newsletter.
nach oben | Zurück zur Übersicht