Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:mycokemusic.ch
Anbieter/Agentur:Kju Digitale Medien
URLhttp://www.kju.at

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 23.09.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.mycokemusic.ch.
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Coca-Cola Schweiz AG
Aufgabe/Briefing
Die Wiener Agentur [kju:] Digitale Medien gestaltet für MyCokemusic in der Schweiz die „Secret Promotion“. Diese bringt zusätzliche Vorteile für alle, die in den Social Networks unterwegs sind.
Umsetzung/Lösung
Als Fan von MyCokemusic auf Facebook und Netlog ist man nun noch schneller up-to-date bei allem, was auf dem Musikportal passiert. Zusätzlich hat man die Chance, exklusive Hauptpreise zu gewinnen. Auch als AbonnentIn des 2-wöchentlichen Newsletters profitiert man ab sofort von den besonderen Gewinnspielen, die nur für die sog. „Coke Unity Members“ zugänglich sind. Die Promotion wird in den nächsten Monaten einmal im Monat eine neue Kampagne bringen, die jeweils zwei Wochen lang läuft.

So hatten die Nutzer der sozialen Plattformen im August bereits zwei Wochen lang die Chance, 100 iTunes-Codes zu gewinnen. Seit 13. September läuft die zweite geheime Promotion. Es gibt diesmal ein besonderes Zuckerl für die treuen Fans: jeweils zwei mal zwei Tickets für die Patrice-Konzerte in Zürich und Lausanne. Weitere tolle und exklusive Gewinne folgen, da darf man sich sicher sein.
nach oben | Zurück zur Übersicht