Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Brother
Anbieter/Agentur:Media Contacts
URLhttp://www.mediacontacts.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 27.09.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.brother.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Druck/Grafik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Brother International GmbH
Aufgabe/Briefing
Ab Oktober starten die aktuellen Kampagnen für das Beschriftungssystem P-touch und den A3 Multifunktionsdrucker von Brother. Die Mediaplanung und den Mediaeinkauf beider Kampagnen verantwortet die Frankfurter Media Planning Group, die sich im Sommer im Pitch um das Media-Budget von Brother durchgesetzt hat.

Für den Drucker werden seit September bereits ganzseitige Anzeigen in den Fachmagazinen Computer Reseller News, IT Business und Channel Partner geschaltet. Ab Oktober startet eine TV-Kampagne auf ARD, n-tv und n24 mit einem 20-Sekunden-Spot. Außerdem werden in ausgewählten Städten City-Light Poster belegt. Die Kampagne wird auch Online die Zielgruppe über Wallpaper, Flashbühnen, Videostitials, Pre-Rolls und andere Formate erreichen. Die Online-Kampagne verantwortet Media Contacts, die Interactive Schwesteragentur der MPG. Die Kampagne wird bis März 2011 laufen und liegt bei einem Gesamtbudget im siebenstelligen Bereich. Die Kreation kommt von Grey.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht