Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:abarth-fans.de
Anbieter/Agentur:Sinngemaess
URLhttp://  www.sinngemaess.de  

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 29.09.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.abarth-fans.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Fiat Group Automobiles Germany AG
Aufgabe/Briefing
+Sinngemaess hat den Internetauftritt der Abarth Community abarth-fans.de überarbeitet. Die Agentur ist verantwortlich für die Online-Maßnahmen der Rennsportmarke der Fiat Group Automobiles Germany.

 
Umsetzung/Lösung
In der überarbeiteten Community können die Abarth Fans im aktuellen Design ein Profil zusammenstellen und per Mail oder Chat Erfahrungen austauschen, Videos, Informationen und Fotos mit den anderen Mitgliedern teilen. Über ein neues Bewertungssystem können die User das Bild des Monats wählen.

In der Abarth School of Racing können Interessierte auf bekannten deutschen Rennstrecken an Rennsportseminaren teilnehmen. Über eine Suchfunktion lassen sich andere Mitglieder in der direkten Umgebung finden. Neu sind auch die Fan-Gadgets wie (Handy)-Wallpapers und Morotsound-Klingeltöne,. die zum Download bereit stehen. Ein neues Reaktionsspiel testet zudem die Schnelligkeit der Mitglieder.
nach oben | Zurück zur Übersicht