Praxisbeispiele: Die strategische Transformation zur Data-Driven Company Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt Ihnen, was es bedeutet eine Data-Driven Company zu sein. Erfahren Sie anhand von Praxisbeispielen erfolgreicher Unternehmen die Herausforderungen, Projektbeispiele und Lösungen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Propella gewinnt Pitch bei "Landesgartenschau Bamberg 2012 GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bamberg2012.de
Anbieter/Agentur:Propella
URLhttp://www.propella-design.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bamberg2012.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Landesgartenschau Bamberg 2012 GmbH
Aufgabe/Briefing
Propella hat sich im Pitch um den Etat für die Landesgartenschau 2012 in Bamberg durchgesetzt. Überzeugt hat die Agentur durch das Marketingkonzept und das Motto für die Landesgartenschau "Treffpunkt Natur".

Die Agentur verantwortet die gesamte Konzeption und Gestaltung für die Landesgartenschau Bamberg GmbH. Der Internetauftritt ist kürzlich im neu konzipierten Layout gestartet.