Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stage Entertainment
Anbieter/Agentur:Rapp Germany
URLhttp://www.rappgermany.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 12.10.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Kunst/Kultur
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Stage Entertainment
Aufgabe/Briefing
Die Hamburger Kreativ-Agentur Rapp Germany gewinnt den Dialogmarketing-Etat der Stage Entertainment GmbH und betreut künftig den Bereich Dialogmarketing des Hamburger Live-Entertainment-Unternehmens für verschiedene Musical- und Show-Produktionen und setzt dabei verstärkt auf Online-Maßnahmen. Dabei steht der Dialog mit Kunden und
Interessenten im Mittelpunkt der Maßnahmen: Für eine gezielte und erfolgreiche Kundenansprache verknüpft die Agentur klassische Elemente des Dialogmarketings wie Mailings, Newsletter oder Kundenmagazine mit strategischen Social-Media-Maßnahmen.
Umsetzung/Lösung
Kunden und Interessenten können sich auf vielfältige und unterhaltsame Weise, digital oder gedruckt, über das Programmangebot von Stage Entertainment informieren. Ein spezielles Kampagnen-Management-Tool ermöglicht es, noch spezifischer auf einzelne Kundenwünsche einzugehen. Erste Maßnahmen werden noch in diesem Jahr umgesetzt.
nach oben | Zurück zur Übersicht