Ihr Auftritt auf der DMEXCO DialogArea 2024
Frühbucher-Rabatt sichern
Die Erfolgsstory geht 2024 weiter: Messeauftritt, Speakerslot, zusätzliche Leads, Marketing-Riesenpaket: Alles Inklusive.
Frühbucher-Rabatt sichern
Frühbucher-Rabatt sichern
Expert Talk: "Wir erleben eine Explosion der Touchpoints"
Video-Podcast ansehen
Die Komplexität modernen Marketings ist schon heute beachtlich - und wird in Zukunft noch weiter wachsen. Welche Herausforderungen für Unternehmen entstehen, und wie sie diese bewältigen können, erklärt Eric Heiliger von Axciom. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Clicktivities 2wei gewinnt "Betty Barclay"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gilbret.com |
Anbieter/Agentur: | Clicktivities 2wei |
URL | http://www.clicktivities-zwei.net |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gilbret.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Betty Barclay |
Aufgabe/Briefing |
Clicktivities 2wei ist mit dem Relaunch der Markenauftritte der Betty Barclay Unternehmensgruppe beauftragt worden. Der Relaunch wird zum 31. Januar 2011 umgesetzt und umfasst die drei Corporate Websites BettyBarclay.com, GilBret.com und VeraMont.com. Im Mittelpunkt steht vor allem ein innovatives Design, eine klare Navigation sowie viele Features, die die Lifestylemarke Betty Barclay erlebbar machen. |