Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tomorrow Focus Media
Anbieter/Agentur:Nugg.ad
URLhttp://www.nugg.ad/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.10.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tomorrow-focus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Tomorrow Focus AG
Aufgabe/Briefing
Der Online-Vermarkter Tomorrow Focus Media wechselt zum Targeting-Abieter Nugg.ad. Der Online-Vermarkter bietet seinen Werbekunden 30,03 Millionen Unique User pro Monat, die ab sofort durch Nugg.ad als standardisierte Zielgruppen in Echtzeit verfügbar sind. Der Dienstleister etablierte die Lösung des Predictive Behavioral Targeting als deutschen Marktstandard für Zielgruppen-Management. Auf den Qualitätsumfeldern wie Focus Online, Playboy.de, HolidayCheck und nachrichten.de können Werbetreibende ihre Branding- und Targeting-Kampagnenziele zielsicher umsetzen und übertreffen. Mit Features wie dem Branding Optimiser und Kontaktklassenoptimierung liefert Nugg.ad dafür die perfekte Infrastruktur.
nach oben | Zurück zur Übersicht