Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nugg.ad gewinnt "Tomorrow Focus AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Tomorrow Focus Media
Anbieter/Agentur:Nugg.ad
URLhttp://www.nugg.ad/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.tomorrow-focus.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Tomorrow Focus AG
Aufgabe/Briefing
Der Online-Vermarkter Tomorrow Focus Media wechselt zum Targeting-Abieter Nugg.ad. Der Online-Vermarkter bietet seinen Werbekunden 30,03 Millionen Unique User pro Monat, die ab sofort durch Nugg.ad als standardisierte Zielgruppen in Echtzeit verfügbar sind. Der Dienstleister etablierte die Lösung des Predictive Behavioral Targeting als deutschen Marktstandard für Zielgruppen-Management. Auf den Qualitätsumfeldern wie Focus Online, Playboy.de, HolidayCheck und nachrichten.de können Werbetreibende ihre Branding- und Targeting-Kampagnenziele zielsicher umsetzen und übertreffen. Mit Features wie dem Branding Optimiser und Kontaktklassenoptimierung liefert Nugg.ad dafür die perfekte Infrastruktur.