Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:One For All
Anbieter/Agentur:MPG Media Planning Group
URLhttp://www.mpg-germany.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.10.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Universal Electronics
Aufgabe/Briefing
Ab Ende Oktober gehen neue Kampagnen zur Bewerbung der Universalfernbedienungen SmartControl und Xsight der Einzelhandelsmarke One For All von Universal Electronics an den Start. Die Mediaplanung und den Mediaeinkauf für beide Kampagnen übernehmen erstmals die Frankfurter Media Planning Group und deren digitale Schwesteragentur Media Contacts.

Mit der SmartControl und der Xsight spricht One For All vor allem technikaffine Männer an. Die Kampagne wird die Zielgruppe in Print über Lifestyle-Titel, Reichweitentitel, Technik-Titel und Fachpresse erreichen. Online werden Wallpaper, Flashbühnen, Videostitials, Pre-Rolls, LogoutAds und andere Formate auf themen- und zielgruppenaffinen Webseiten geschaltet.
nach oben | Zurück zur Übersicht