Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Milka iPhone App
Anbieter/Agentur:YOC
URLhttp://www.yoc.com/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 14.10.10)

Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Kraft Foods
Aufgabe/Briefing
Milka goes App! Die iPhone Applikation der Schokoladen Marke aus dem Hause Kraft Foods umfasst ein breites Angebotsspektrum und kombiniert in geschickter Weise Service- mit Spiel- und Spaßelementen. So kommen nicht nur Schokoladenliebhaber voll auf ihre Kosten. Die YOC-Gruppe ist für die Konzeption sowie die technische Realisation der App verantwortlich. Die Milka App ist seit dem 28. September im App Store von Apple kostenlos erhältlich.
Umsetzung/Lösung
Für die Unterhaltung sorgen der Alpenhorn-Test und das Jodeldiplom, bei denen die User ihre musikalische Begabung und Fingerfertigkeit in verschiedenen Schwierigkeitsstufen unter Beweis stellen können. Wer Fakten bevorzugt, der kann in der Rubrik „Milka Wissen“ sein Know-How über die lila Marke testen.

Einen echten Mehrwert bieten die unter der Rubrik „Alpen Guide“ abrufbaren Wanderrouten für Deutschland, Österreich sowie der Schweiz. Wer sich bereits vor dem Wandertrip einen Eindruck der entsprechenden Route machen möchte, erhält diesen durch diverse Fotos in der Galerie.

Abgerundet wird das Spektrum der Milka App durch köstliche Milka Rezepte unter der Rubrik „Hüttenzauber“.
nach oben | Zurück zur Übersicht