Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:schnellkochen.de
Anbieter/Agentur:21Torr Interactive
URLhttp://www.21torr.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 20.10.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.schnellkochen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Fissler GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Sebastian Hofmann
Aufgabe/Briefing
21Torr hat für den Kochgeschirr-Hersteller Fissler eine Web 2.0-Kampagne entwickelt: Mit einer Microsite und Facebook-Ads suchen 21Torr und Fissler in Kooperation mit lecker.de sechs Hobby-Köche, die Fissler Vitavit Schnellkochtöpfe testen und von ihren Erfahrungen auf dem neuen Fissler-Blog berichten. Fissler beantwortet Fragen rund ums Schnellkochen und unterstützt die Tester mit Tipps und Tricks. Die Kampagne ist Teil des Launches der neuen Fissler Website www.schnellkochen.de. Test-Schnellkocher können sich noch bis zum 26. Oktober bewerben.
Umsetzung/Lösung
Die sechs Tester dürfen ihre Testtöpfe behalten und unter allen Bewerbern verlost Fissler fünf Kochkurse und noch einmal 10 Vitavit Schnellkochtöpfe. Auf www.schnellkochen.de werden aber nicht nur Schnellkochtopf-Tester gesucht: Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung begleitet Schnellkoch-Neulinge bei den ersten Versuchen mit ihrem Fissler Schnellkochtopf. Eine große Auswahl an Rezepten zeigt, was mit einem Schnellkochtopf alles möglich ist. Ab Anfang November berichten die sechs Test-Schnellkocher über ihre Erfahrungen mit ihrem Schnellkochtopf.
nach oben | Zurück zur Übersicht