Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hannover 96
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.agentur-brandung.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 21.10.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://hannover96.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Hannover 96
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Brandung realisiert für Hannover 96 eine Crowdsourcing Kampagne im Netz unter hannover96.de. Gesucht wird ein offizielles Fan-Shirt. Kreative Anhänger von Hannover 96 können ab sofort Vorschläge einreichen. Die Top 5 werden zur Abstimmung auf Facebook, unter facebook.com/hannover96 veröffentlicht.

Nach dem Motto "Ihr seid die Fans! Tragt, was Euch gefällt", wählt eine Jury aus Spielern und Mode-Experten nach Aktionsende die fünf besten T-Shirt-Ideen aus und präsentiert diese auf der Facebook-Seite von Hannover 96. Die Fans entscheiden, welches Design als offizielles Merchandising-Produkt aufgenommen wird. Der Verkauf des Fan-Shirts startet anlässlich des Heimspiels gegen den VfB Stuttgart am 10. Dezember. Der Gewinner der Fan-Aktion wird mit 15 Prozent am Realgewinn beteiligt.
nach oben | Zurück zur Übersicht