Mit KI im Content Marketing vom "Hidden-" zum "Visible-Champion" werden Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Sie mit dem effizienten Einsatz von KI-Tools und datenbasiertem Content-Marketing Ihre Online-Sichtbarkeit und Conversion-Rates nachhaltig steigern können.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Brandung startet "Hannover 96" für "Hannover 96"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Hannover 96
Anbieter/Agentur:Brandung
URLhttp://www.agentur-brandung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://hannover96.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Hannover 96
Aufgabe/Briefing
Die Agentur Brandung realisiert für Hannover 96 eine Crowdsourcing Kampagne im Netz unter hannover96.de. Gesucht wird ein offizielles Fan-Shirt. Kreative Anhänger von Hannover 96 können ab sofort Vorschläge einreichen. Die Top 5 werden zur Abstimmung auf Facebook, unter facebook.com/hannover96 veröffentlicht.

Nach dem Motto "Ihr seid die Fans! Tragt, was Euch gefällt", wählt eine Jury aus Spielern und Mode-Experten nach Aktionsende die fünf besten T-Shirt-Ideen aus und präsentiert diese auf der Facebook-Seite von Hannover 96. Die Fans entscheiden, welches Design als offizielles Merchandising-Produkt aufgenommen wird. Der Verkauf des Fan-Shirts startet anlässlich des Heimspiels gegen den VfB Stuttgart am 10. Dezember. Der Gewinner der Fan-Aktion wird mit 15 Prozent am Realgewinn beteiligt.