Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:check24.de
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.10.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.check24.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Beratung
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
CHECK24 Vergleichsportal GmbH
Aufgabe/Briefing
Das Vergleichsportal Check24.de hat Interone mit der Entwicklung einer Image-Kampagne für den Bereich Kfz-Versicherungsvergleiche betraut. Ziel der am 16. Oktober gestarteten Kampagne ist es, die Markenbekanntheit zu steigern und höhere Abschlusszahlen bei Kfz-Versicherungen über die Check24-Website zu generieren. Dafür führt Interone das bestehende Kampagnenkonzept weiter und arbeitet erneut mit dem Regisseur Johan Gulbranson und dem Schauspieler Christian Tramitz als Off-Sprecher zusammen. In Anlehnung an die Redensart „die Spendierhosen anhaben“ wird die Botschaft des Sparens durch aktives Vergleichen kommuniziert. Der Spot wird in den Sendefassungen 30“ und 17“ ausgestrahlt und darüber hinaus in einer exklusiven Fassung im Internet zu sehen sein.

Neben der reichweitenstarken TV-Kampagne sucht Check24.de über eine umfassende Online-Kommunikationsstrategie verstärkt die Kommunikation mit dem Verbraucher. Über die Plattformen Facebook, Twitter und YouTube sind Social Media-Maßnahmen Teil der Kampagne.
nach oben | Zurück zur Übersicht