Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:BMW 3er
Anbieter/Agentur:Interone
URLhttp://www.interone.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.10.10)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
BMW AG
Aufgabe/Briefing
Interone hat den Pitch für die weltweite Kommunikation der neuen BMW 3er-Limousine über sämtliche Kanäle gewonnen. Die Agentur wird 2012 das neue Modell sowohl durch Printanzeigen, einen TV-Commercial als auch im gesamten Online-Bereich weltweit in Szene setzen.

Das Kampagnenziel steht fest: Die Kommunikationsmaßnahmen sollen BMW dabei unterstützen, die Pole Position gegenüber dem Wettbewerb zu halten und weiter auszubauen. Interone wird dafür ein 360°-Konzept entwickeln, dessen Grundidee im Rahmen der integrierten Kampagne weltweit in sämtlichen Kanälen gespielt werden kann. Interone übernimmt dabei die Umsetzung sowohl in Print, TV als auch Online.
nach oben | Zurück zur Übersicht