Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Fiat 500 TwinAir
Anbieter/Agentur:Ströer Interactive
URLhttp://www.stroeer-interactive.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.10.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Fahrzeugbau
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Fiat Group Automobiles Germany AG
Aufgabe/Briefing
Fiat startet erfolgreich in den Herbst. Mit der aktuellen Online-Kampagne für den Fiat 500 TwinAir mit seiner neuen Motorentechnologie TwinAir erzielt der italienische Autokonzern im Portfolio von Ströer Interactive außerordentliche Klickraten von durchschnittlich 13,5 Prozent. Fiat setzt dabei auf das aufmerksamkeitsstarke Werbeformat Page Morph-Ad, welches exklusiv von EyeWonder, dem Spezialisten für digitale interaktive Werbeformate, für Fiat adaptiert wurde. Das Page Morph-Ad startet als Wallpaper. Wenige Sekunden später klappt sich die Website, wie zwei Schwingtüren, auf und ein seitenfüllendes Rich-Media-Format wird angezeigt.
nach oben | Zurück zur Übersicht