Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/rettedenhai
Anbieter/Agentur:Comeo Dialog Werbung PR
URLhttp://www.comeo.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 25.10.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/rettedenhai
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Entsorgung / Umwelt
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Rette den Hai e. V.
Aufgabe/Briefing
Der 2008 gegründete Haischutzverein Rette den Hai e.V. ist jetzt auch in die Social Media Welt abgetaucht. Ab sofort informiert Tigerhai-Dame „Emma“ über Hai-News und Interessantes rund um die bedrohten Knorpelfische auf Facebook. Umgesetzt wurde die Kampagne sowohl von kreativer als auch inhaltlicher Seite (Design, Layout, Strategie und Betreuung) von Comeo.

Ziel der neuen Facebookpräsenz ist es, den Bekanntheitsgrad des Vereins zu steigern und die Facebookcommunity für das Thema Haie zu sensibilisieren. Jährlich sterben aber über 100 Millionen Haie durch Menschenhand. Der Verein möchte vor Allem Aufklärungsarbeit leisten und zu einem positiven Image der Haie beitragen. Emma ist ab sofort auf Facebook neue Wegbegleiterin dieses Ziels.
nach oben | Zurück zur Übersicht