Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Kerrygold
Anbieter/Agentur:Media Team OMD
URLhttp://www.omnicommediagroup.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 26.10.10)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Irish Dairy Board Deutschland
Aufgabe/Briefing
Media Team OMD verteidigt erfolgreich ihren langjährigen Kunden Kerrygold (Irish Dairy Board Deutschland). Die Düsseldorfer Mediaagentur konnte sich in einem mehrstufigen Pitchprozess gegen Initiative und Carat durchsetzten und betreut somit weiterhin die Full-Service Media-Planung und den Einkauf des irischen Milchprodukteherstellers. Das Brutto-Mediabudget liegt im zweistelligen Millionenbereich.

Neben Deutschland hat OMD ebenfalls erfolgreich die Märkte Großbritannien und Irland verteidigt. Zusätzlich konnte die Agentur das Mediabusiness für Irish Dairy Board in Griechenland und für die Marke Pilgrims Choice in Großbritannien hinzugewinnen.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht