Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Chiquita
Anbieter/Agentur:Jung von Matt/Alster
URLhttp://www.jvm.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.10.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Andere Plattform
Auftraggeber
Chiquita Deutschland
Aufgabe/Briefing
In einem Pitch um die internationale Chiquita Kommunikation setzte sich das Team um Henner Blömer (GF Beratung) und Armin Jochum (Vorstand Kreation) gegen Agenturen aus Holland, Belgien und Großbritannien durch.

Als Leadagentur betreut Jung von Matt/Alster damit zukünftig die strategischen und kommunikativen Maßnahmen des internationalen Markenauftritts und zeichnet auch für deren crossmediale Umsetzung verantwortlich.

Die integrierte Kampagne startet europaweit Anfang 2011 in Print und TV und wird begleitet von lokal weiterentwickelten POS- sowie PR-Maßnahmen. Das Kommunikationsbudget liegt im 8-stelligen Bereich.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht