Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Privatmolkerei Bauer
Anbieter/Agentur:Pilot
URLhttp://www.pilot.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 28.10.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
Ja
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Nahrungs-/Genußmittel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web
Auftraggeber
J. Bauer GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Privatmolkerei Baue hat ihren Online-Etat an Pilot München vergeben. Ab sofort verantwortet die Münchner Dependance der Agenturgruppe Pilot alle Online-Kommunikationsmaßnahmen für das traditionsreiche Wasserburger Familienunternehmen mit seinen rund 300 Frischprodukten und über 30 Käsesorten, zu denen neben dem Lead Produkt "Der große Bauer" auch die Marken Knirps und Mövenpick gehören.

Pilot überzeugte durch einen strategischen Ansatz, dessen Ziel es ist, TV und Online Kampagnen künftig stärker zu vernetzen. Die Maßnahmen im Online-Bereich sollen flankierend zu TV eingesetzt werden, um so Zielgruppendefizite zu beseitigen und die Markenbekanntheit weiter zu erhöhen und damit den Abverkauf der Produkte zu steigern. pilot zeichnet dabei für die Beratung und die Planung der gesamten Online-Aktivitäten des Unternehmens verantwortlich, der Etat liegt im siebenstelligen Bereich.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht