Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:add-up.de
Anbieter/Agentur:Interwall
URLhttp://www.interwall.net/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 03.11.10)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.add-up.de/
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
ADD/UP Connected Channels GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Bremer Agentur Red Pepper konnte den Pitch für das neue Erscheinungsbild und Webauftritt des Joint Ventures der Logistikkonzerne Hermes Fulfilment und Meyer & Meyer für sich entscheiden. Der B2B-Dienstleister „ADD/UP“ präsentiert sich nun auffallend verführerisch und perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten unter www.add-up.de im Web.

Kommunikationsstrategie, Namensgebung und Corporate Design wurden von Red Pepper entwickelt, während die Web-Experten von der Bremer Internetagentur Interwall die technische Umsetzung verantworten.
Umsetzung/Lösung
Die auf neurowissenschaftliche Markenführung spezialisierte Agentur arbeitete bei dem gesamten Markenauftritt mit implizit wirkenden Codes. Das beginnt beim Unternehmensnamen „ADD/UP“ als Umschreibung für „Summieren und Aufgehen“ bis hin zum empathischen Design.

Der Star-Fotograf Det Kempke setzte die glamourösen Mode-Shoots der Website in Szene. Für Exklusivität steht neben ausgewählter Haute Couture ein Metallkleid von Paco Rabanne aus den sechziger Jahren.
nach oben | Zurück zur Übersicht