Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:asb.de
Anbieter/Agentur:Ressourcenmangel
URLhttp://www.ressourcenmangel.de/

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.11.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.asb.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Karitative Einrichtungen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland
Aufgabe/Briefing
Mit dem Pitchgewinn im Juni 2009 erhielt Zum goldenen Hirschen Köln den Auftrag, eine Kampagne für den Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland zu entwickeln, die sowohl die Bekanntheit der Hilfsorganisation erhöhen als auch ihr Profil in der Öffentlichkeit schärfen sollte. Ein neues, umfassendes Kommunikationskonzept ist das Ergebnis der Zusammenarbeit der Kölner Hirschen mit ihrer Schwesteragentur Ressourcenmangel, verantwortlich für die Online-Umsetzung, und dem Kernteam des ASB.
nach oben | Zurück zur Übersicht