Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Weleda
Anbieter/Agentur:PHD
URLhttp://www.phdnetwork.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 11.11.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Weleda AG
Aufgabe/Briefing
Ab dem 1. Januar 2011 zeichnet die Frankfurter Mediaagentur PHD verantwortlich für das gesamte deutsche Media-Business der Naturkosmetik-Sparte der Weleda AG. Die Kommunikationsmaßnahmen für 2011 werden vor allem Premiumplatzierungen im Printbereich sowie Online und Out-of-Home Medien umfassen. Das Brutto-Mediabudget liegt im mittleren einstelligen Millionenbereich.
Budget
über 1 Mio Euro
nach oben | Zurück zur Übersicht