Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Post DHL
Anbieter/Agentur:Optimedia
URLhttp://www.optimedia.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 19.11.10)

Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Logistik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Post DHL
Aufgabe/Briefing
Der Post- und Logistikkonzern Deutsche Post DHL hat das nationale Media-Budget für die beiden Marken Deutsche Post und DHL neu vergeben. Die Entscheidung ist auf die Agentur Optimedia gefallen. Der Etat betrifft alle relevanten Medienkanäle, darunter auch Online.
nach oben | Zurück zur Übersicht