Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Immowelt
Anbieter/Agentur:Kolle Rebbe
URLhttp://www.kolle-rebbe.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 18.11.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.immowelt.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Immobilien
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Immowelt AG
Aufgabe/Briefing
Nach einem Pitch vergibt die Immowelt AG aus Nürnberg ihren Werbeetat an die Hamburger Agentur Kolle Rebbe. Bereits im Februar 2011 geht die neue crossmediale Markenkampagne on Air. Daneben wird Kolle Rebbe die gesamte Kommunikation mit den B2B-Zielgruppen der Immowelt verantworten.

Anzeigen, Plakate und massive Online-Maßnahmen sollen für mehr Bekanntheit, Sympathie und Visits sorgen. Emotional und sympathisch wird der neue Auftritt sein und die Immowelt unverwechselbar positionieren. Grundgedanke ist dabei eine individuelle Ansprache, die Träume, Wünsche und Sehnsüchte der Menschen adressiert.
nach oben | Zurück zur Übersicht