Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:thomassabo.com
Anbieter/Agentur:Elephant Seven Hamburg
URLhttp://www.e-7.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 22.11.10)

Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.thomassabo.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Thomas Sabo GmbH & CO. Schmuckhandel KG
Aufgabe/Briefing
Für die internationale Lifestyle- und Luxusmarke Thomas Sabo realisierte die across-the-line Agentur Elephant Seven Hamburg mit ihren Kompetenzteams Mobile und Social den Relaunch der weltweiten Unternehmenswebsite. Die technische Umsetzung des integrierten Online-Shops verantwortet die Kaletsch Medien GmbH. Seit Anfang November ist der rundum erneuerte Online-Auftritt von Thomas Sabo (http://www.thomassabo.com/) nun live.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt der neuen Website steht mit dem Experience-Bereich eine animierte Flash-Bühne, die neue Produkte und Highlights der aktuellen Kollektion zeigt. Zu den weiteren zentralen Maßnahmen zählten die Steigerung des Kundendialogs durch die Integration verschiedener Social Media Kanäle, die adäquate Übertragung des Markengefühls in die digitalen Medien sowie die Weiterentwicklung eines bestehenden Marken-Onlineshops als Vertriebs- und Informationskanal. Emotionale Bild- und Farbwelten und die multimediale Einbindung von Celebrities wie dem Formel 1-Rennfahrer Nico Rosberg unterstreichen das Ziel, neue Maßstäbe im Lifestyle-E-Commerce zu setzen.
nach oben | Zurück zur Übersicht