Guided Selling x Personalization - based on AI: die perfekte Customer Journey
Jetzt zum Vortrag anmelden
Dieser Vortrag verrät, wie selbstlernende Algorithmen das digitale Einkaufserlebnis beeinflussen und wie Personalisierung und Guided Selling eine innovative und effektive Customer Journey ermöglichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Adconion startet "weihnachten.xing.com" für "Xing AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | weihnachten.xing.com |
Anbieter/Agentur: | Adconion |
URL | http://www.adconion.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
https://weihnachten.xing.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Logistik |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Xing AG |
Aufgabe/Briefing |
Pünktlich zur Adventszeit hat Adconion eine Weihnachtsaktion auf XING realisiert. Als Sponsoring-Partner hat Adconion die Hermes Logistik Gruppe Deutschland gewonnen, die das Weihnachtsspecial 2010 (https://weihnachten.xing.com) ab dem 29. November 2010 unterstützt. In einem integrierten Weihnachtsgewinnspiel wird ein Luxus-Wochenende in Monaco für zwei Personen verlost. Höhepunkt des Wochenendes ist ein Meet & Greet mit Formel 1-Star Mika Häkkinen. Außerdem gibt es ein iPad, eine Digicam sowie Hermes Versandgutscheine zu gewinnen. Das Weihnachtsspecial wird auf XING u.a. mit dem Sonderwerbe-Format Wallpaper an den Adventswochenenden sowie mit Mailings beworben. Die Mediaagentur OMD führt begleitend eine umfangreiche Marktforschung durch. |