Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Messe
Anbieter/Agentur:Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS)
URLhttp://www.bbs.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 01.12.10)

Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Deutsche Messe AG
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Verantwortlich bei Deutsche Messe AG:

Marcus Eibach, Leiter Geschäftsbereich Marketing
Daniela Stack, Leiterin Abteilung Werbung
Corinna Banke, Werbereferentin CeBIT
Katharina Pieczyk, Werbereferentin Hannover Messe

Verantwortlich bei BBS:

Torsten Hasenbank, Geschäftsführer Beratung
Finn Rieckermann, Geschäftsführung Creation
Gernot Friedl, Creative Director Text
Andreas Reimann, Beratung
Aufgabe/Briefing
Die Deutsche Messe AG wird der Werbeagentur BBS die kommunikative Betreuung der internationalen Leitmessen CeBIT, Hannover Messe und Domotex für das Veranstaltungsjahr 2012 übertragen. Die inhabergeführte Hamburger Agentur wird im Schwerpunkt für Kampagnen, Marketingstrategie sowie Print- und Online-Werbemittel verantwortlich sein. Der Entscheidung war ein Agentur-Pitch vorausgegangen. Die Zusammenarbeit startet noch Ende dieses Jahres. Erste Werbemittel werden bereits kurzfristig umgesetzt.
nach oben | Zurück zur Übersicht