Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:itzehoer.de
Anbieter/Agentur:Elephant Seven
URLhttp://www.e-7.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 06.12.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.itzehoer.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Versicherungen
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Itzehoer Versicherung/Brandgilde von 1691 Versicherungsverein a.G.
Projektleiter beim Auftraggeber
Nils Klapprodt
Aufgabe/Briefing
Kommunikativ, kompetent und nah - so präsentiert sich die Versicherung Itzehoer nun auch im Internet. Nachdem die Hamburger Kreativschmiede Elephant Seven im letzten Jahr den Auftrag für die komplette Markenentwicklung der Itzehoer Onlinemarke ItzDirect24.de gewinnen konnte, sicherte sich die Pixelpark-Tochter auch den Auftrag für den Ausbau der Onlinepräsenz der Itzehoer Versicherungen zu einer Kommunikationsplattform (www.itzehoer.de).
Umsetzung/Lösung
Die neue Website überzeugt vor allem durch einen lebendigen Auftritt durch die Integration von Bewegtbild und ansprechenden Bildwelten sowie intelligente Funktionen und die konsequente Hinführung zu den Beratern. So wurden neben der Beratersuche und Terminvereinbarung auch eine Online-Beratung und Merklisten integriert.
nach oben | Zurück zur Übersicht