Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Dm Adventskalender
Anbieter/Agentur:Weitclick
URLhttp://www.weitclick.de

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 08.12.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.dm-drogeriemarkt.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Web
Auftraggeber
Dm-drogerie Markt GmbH + Co. KG
Aufgabe/Briefing
Ofenfrische Vanille-Kipferl, geröstete Mandeln und dampfender Adventstee – die Weihnachtszeit verzaubert die Sinne mit vielen verlockenden Gerüchen. Deshalb schickt Dm-Drogerie Markt seine Kunden im Advent auf eine sinnliche Duftreise. Dazu hat die Stuttgarter Digital-Agentur Weitclick einen Adventskalender konzipiert, gestaltet und online gestellt. Die Texte stammen von der PR-Agentur Arthen Kommunikation aus Karlsruhe.
Umsetzung/Lösung
Die Nutzer können auf dm-drogeriemarkt.de den Adventskalender anklicken und sich von weihnachtlichen Duftnoten wie Orange, Mandarine, Vanille oder Kardamom inspirieren lassen und ausgewählte Düfte für sie oder ihn entdecken. Dabei wird genau erklärt, ob es sich um eine Kopf-, Herz- oder Fondnote handelt und wie das Aroma zur Geltung kommt. Bis Heiligabend gibt es Tag für Tag attraktive Preise zu gewinnen. Darunter zum Beispiel Einkaufsgutscheine, modische Taschen oder Schmuck. Unter allen Teilnehmern wird außerdem Ende Dezember als Hauptpreis eine Reise nach München verlost.
nach oben | Zurück zur Übersicht