Der iBusiness Honorarleitfaden ist das Standardwerk für Auftraggeber und Agenturen. Er listet auf 200 Seiten detailliert die bezahlten Preise für sämtliche 87 interaktiven Gewerke.
Hier kaufen
Welche Ansätze, Methoden und Erfolge iBusiness bei der Zukunftsforschung hat
Etats / Referenzen / Detailansicht Zurück zur Übersicht
Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:famila-nordost.de
Anbieter/Agentur:YOC
URLhttp://www.yoc.com

Details zum Projekt: (zuletzt aktualisiert am: 10.12.10)

Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://famila-nordost.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform
Mobile
Auftraggeber
Famila Handelsmarkt Kiel GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Kunden der Warenhauskette Famila können sich ab sofort auf ihrem Handy über Angebote ihres Marktes informieren, eine Einkaufsliste zusammenstellen und vieles mehr. Das mobile Potal famila-nordost.de bietet dem User diverse Serviceelemente, die den tatsächlichen Einkauf vor Ort erleichtern. Die YOC-Gruppe realisierte das mobile Portal auf Basis ihrer Multi Channel Plattform.
Umsetzung/Lösung
Mit dem mobilen Portal famila-nordost.de weitet die Warenhauskette famila ihre Kommunikationsmaßnahmen auf den mobilen Kanal aus und generiert dem Kunden damit einen deutlichen Mehrwert. Dieser kann über das mobile Portal unter der Rubrik „Markt-Finder“ unter anderem den nächstliegenden Markt ausfindig machen und sich im Anschluss dessen aktuelle Angebote anzeigen lassen. Ein Highlight des mobilen Portals ist die „Einkaufsliste“, auf der sich der Kunde Artikel aus den Angeboten merken und damit bereits vorab den Gesamtpreis des Einkaufes berechnen kann.

Unter der Rubrik „Service“ kann sich der User über diverse Dinge wie z.B. bargeldloses Zahlen oder Umtauschoptionen informieren. Darüber hinaus sind unter der Rubrik „Karriere“ aktuelle Stellenangebote der Warenhauskette auch mobil abrufbar.
nach oben | Zurück zur Übersicht